Flechtschule 2021 - https://www.weiden-flechten.de

Weiden Flechten
 Flechtkurse im Kreis Paderborn
Menü
Menü
Direkt zum Seiteninhalt

 
 
Das besondere Kursangebot  für  Flecht-leidenschaftliche und  Künstlerisch-kreative  mit dem Wunsch nach mehr…
 
In meiner „kleinen Flechtschule“ möchte ich Euch im Laufe eines Jahres die Grundzüge des ältesten Handwerks in klassischer und moderner Form näher bringen.
 

Im Wandel der Jahreszeiten werden wir uns thematisch mit dem Material auseinander setzen, von der Weide im Baum bis zur letzten Weide im Korb.
 

Die 4-Stunden-Kurse finden jeweils am ersten Freitag im Monat von 17-21 Uhr in meiner Werkstatt in Lichtenau-Henglarn, Kirchstr. 16 statt.
 

Die Kursgebühr beträgt 35,-€ pro Kurs, die vierteljährlich im Voraus bezahlt wird.
Wer das ganze Jahr im Voraus bezahlt, bekommt einen Kurstag erlassen, zahlt also nur für 11 Monate.
 
Dazu kommen Materialkosten in Höhe von ca. 10-15 €, die jeweils nach getaner Arbeit abgerechnet werden.
 
Die max. Teilnehmerzahl  beträgt 6 Personen.
Optimal wäre es natürlich, wenn die Gruppe während des gesamten Jahres zusammen bleibt.
 

Am Ende eines Kurstages bekommt jeder eine schriftliche Zusammenfassung des Erlernten.
Und so sieht unser Jahresplan aus:
       Impressum                  Datenschutz
Copyright © Alle Rechte vorbehalten.

Zurück zum Seiteninhalt