Konzert mit Arte Musica am 25. Juni 2020

Weiden Flechten
 Flechtkurse im Kreis Paderborn
Menü
Menü
Direkt zum Seiteninhalt

Konzert mit Arte Musica am 25. Juni 2020

https://www.weiden-flechten.de
2 Juli 2020
Tags: 25.06.2020
Zum 4. Mal sind sie bei mir aufgetreten und zum 4. Mal waren wieder alle begeistert.
 
Arte-musica weiß, wie man Musik macht – mit vielen unterschiedlichen Instrumenten und verschiedenen Stilrichtungen, zum Mitsingen und –klatschen, mal herzerfrischend fröhlich, mal mystisch-melancholisch.
 
„God gave me a song“ heißt ihr neues Programm und es erzählt davon, dass wir hier bei uns trotz momentaner Einschränkungen ein sehr gutes Leben haben und dafür dankbar sein können.
 

Die 3 Damen, sie hatten diesmal männliche Unterstützung an der Bass-Gitarre, waren froh, endlich wieder vor Publikum spielen zu dürfen und ich hatte das Gefühl, dass die Zuschauer nach wochenlanger kultureller Enthaltsamkeit  den Abend richtig genossen haben.







       Impressum                  Datenschutz
Copyright © Alle Rechte vorbehalten.

Zurück zum Seiteninhalt