Feuer und Flamme in Lemgo

Weiden Flechten
 Flechtkurse im Kreis Paderborn
Menü
Menü
Direkt zum Seiteninhalt

Feuer und Flamme in Lemgo

https://www.weiden-flechten.de
26 September 2013
Normalerweise werden hier historische Baustoffe wie jahrhunderte alte Eichenbalken, Backsteine, Zinkwannen und andere alte Schätze verkauft, an diesem Wochenenden wurde das außergewöhnliche Ambiente jedoch noch durch ausgefallenes Kunsthandwerk bereichert.
In jeder Ecke konnte man etwas anderes sehen, es gab leckere Speisen, man konnte sich im Schmieden versuchen und der Musik von „Gerdrudel“ lauschen. Auf dem alten Ringofen graste eine Ziege, Hühner wohnten am Teich und die Hofhunde lagen in der Sonne. Es gab reichlich Ideen zur Gartenumgestaltung und viele gemütliche Sitzecken zum Ausruhen und Genießen. Vielen Dank auch an den Veranstalter und Hausherrn Herrn Martin Blöcher, der uns Aussteller mit Erbsensuppe und Frühstück verwöhnt hat. Ich hatte den Eindruck, dass die vielen hundert Besucher „Feuer und Flamme“ von dem Markt waren.



       Impressum                  Datenschutz
Copyright © Alle Rechte vorbehalten.

Zurück zum Seiteninhalt