„Künstler-Open-Air“ in Bad Arolsen 07.06.2015

Weiden Flechten
 Flechtkurse im Kreis Paderborn
Menü
Menü
Direkt zum Seiteninhalt

„Künstler-Open-Air“ in Bad Arolsen 07.06.2015

https://www.weiden-flechten.de
21 Juni 2015
Im Rahmen des Barocksonntags fand in Schloss Arolsen auf der Wiese vor dem Daniel-Rauch-Museum eine Skulpturenausstellung statt. Außerdem gab es ein Porsche-Treffen, bei dem über 300 Porsche aus ganz Deutschland und dem näheren Ausland kamen und vor dem Schloss parkten. Das war schon sehr beeindruckend!
In den Seitenstraßen zeigten zahlreiche Kunsthandwerker ihr Können und es gab einen sehr schönen Flohmarkt.
Am Allerbesten aber war das Wetter. Herrlicher Sonnenschein den ganzen Tag – da macht so ein Markt doch richtig Spaß!!!



       Impressum                  Datenschutz
Copyright © Alle Rechte vorbehalten.

Zurück zum Seiteninhalt