Workshop in Dänemark Mai 2015

Weiden Flechten
 Flechtkurse im Kreis Paderborn
Menü
Menü
Direkt zum Seiteninhalt

Workshop in Dänemark Mai 2015

https://www.weiden-flechten.de
8 Juni 2015
Ende Mai nahm ich mit drei Freundinnen an einem Flechtkurs in Dänemark teil und ich muss sagen, dass war die Krönung aller bisherigen Workshops. Wir hatten uns in einem B&B eingemietet und wurden in einer Wohnung empfangen, die schöner und gemütlicher nicht hätte sein können. Hausherrin Annie hatte den Ofen eingeheizt, Apfelkuchen gebacken und erwartete uns mit Tee und Kaffee – sagenhaft!!!
Der Flechtkurs bei der dänischen Korbflechterin Gitte Kjaer Hansen war äußerst inspirierend und lehrreich. Wir haben neue Techniken gelernt und einige Tipps und Tricks mit auf den Weg bekommen. Toll war auch das Flechten an dem schönen Naturstrand ganz in der Nähe. Was so einfach aussah, entpuppte sich als echte Herausforderung. Die Verständigung war ein lustiger Mix aus deutsch, englisch, dänisch und bayrisch 🙂
Am letzten Abend waren wir noch bei Hausherrin Annie zum Dinner eingeladen und am nächsten Tag zogen wir dann vollgepackt und stolz mit unseren Objekten wieder Richtung Heimat.









       Impressum                  Datenschutz
Copyright © Alle Rechte vorbehalten.

Zurück zum Seiteninhalt