Kunsthandwerkermarkt in Willegassen

Weiden Flechten
 Flechtkurse im Kreis Paderborn
Menü
Menü
Direkt zum Seiteninhalt

Kunsthandwerkermarkt in Willegassen

https://www.weiden-flechten.de
26 Mai 2014
Willegassen? Wo ist das denn? So wurde ich mehr als einmal gefragt, als ich erzählt habe, dass ich dort zum Kunsthandwerkermarkt eingeladen wurde. Das kleine „Nest“ liegt in der Nähe von Borgentreich landschaftlich total idyllisch, und Familie Leppert, die vor einigen Jahren noch einen Pferdehof betrieben hat, hat schon seit einigen Jahren ihre Gartentür für Besucher geöffnet.

Und dieser Garten ist wirklich einen Besuch wert. Es gibt dort so viele kleine gemütliche und liebevoll dekorierte Ecken, selbstgebaute Hochbeete mit Kräutern und Gemüse und von Frau Leppert (in meinen Kursen) gefertigte Hingucker aus Weide. Viele Besucher haben an diesem sonnigen Sonntag den Weg dorthin gefunden – es war ein perfekter Tag für alle. Danke an Familie Leppert für diesen schönen Sonntag!


       Impressum                  Datenschutz
Copyright © Alle Rechte vorbehalten.

Zurück zum Seiteninhalt