Ausstellung in Etteln 30.4.-11.6.2017

Weiden Flechten
 Flechtkurse im Kreis Paderborn
Menü
Menü
Direkt zum Seiteninhalt

Ausstellung in Etteln 30.4.-11.6.2017

https://www.weiden-flechten.de
30 April 2017
Vom 30. April bis 11.Juni 2017 darf ich meine Weidenobjekte in der öffentlichen Bücherei in Etteln ausstellen.
Die Bücherei veranstaltet jedes Jahr eine Ausstellung mit einheimischen Künstlern und ich freue mich, dass ich in diesem Jahr dabei sein darf. Die Öffnungszeiten sind mittwochs von 16-18 Uhr uns sonntags von 10-11:30 Uhr.
Zum Abschluss der Ausstellung, am 11. Juni,  werde ich mit großen und kleinen Flechtfreunden Windlichter und Blumenstecker flechten. Hierfür ist eine Anmeldung in der Bücherei erforderlich, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.


       Impressum                  Datenschutz
Copyright © Alle Rechte vorbehalten.

Zurück zum Seiteninhalt