Adventsmarkt in Henglarn 02.12.2018

Weiden Flechten
 Flechtkurse im Kreis Paderborn
Menü
Menü
Direkt zum Seiteninhalt

Adventsmarkt in Henglarn 02.12.2018

https://www.weiden-flechten.de
2 Dezember 2018
Der Adventsmarkt in Henglarn ist schon etwas Besonderes… in vielen Scheunen und Deelen werden Kaffee und Kuchen, Getränke und Kunsthandwerk verkauft, auf der Bühne werden Darbietungen gebracht, man kann Ochs und Esel streicheln, Gewinne mit nach Hause nehmen, Stockbrot machen oder einfach die urgemütliche Atmosphäre genießen.
Seit vielen Jahren öffne auch ich am 1. Adventssonntag meine Werkstatttür und freue mich über viele nette Besucher aus nah und fern. Egal, ob Freunde, Bekannte, Kursteilnehmer oder Adventsmarktbesucher absichtlich oder zufällig vorbei kommen – es ist immer wieder schön, in Ruhe und am warmen Ofen nette Gespräche zu führen.
Ich möchte mich bei allen bedanken, die im vergangenen Jahr dazu beigetragen haben, dass mein (mittlerweile intensives) Hobby immer noch so viel Spaß macht. Eure Begeisterung, eure Ideen, euer Anspruch an mich und unsere gemeinsame Leidenschaft für dieses tolle Handwerk inspirieren mich und machen mich …zufrieden.
Ich wünsche euch ein schönes, entspanntes Weihnachtsfest und freue mich auf ein kreatives neues Jahr!!!



       Impressum                  Datenschutz
Copyright © Alle Rechte vorbehalten.

Zurück zum Seiteninhalt